Der Ursprung von NaturalBOOM

Wie die meisten Produkte wurde NaturalBOOM geschaffen, um ein Bedürfnis zu befriedigen: das Konzept des Trinkens wieder auf seine wahre Essenz im modernen Alltag zurückzuführen, dank eines innovativen, natürlichen, aufrichtigen und ausgewogenen Getränks, das das psychophysische Wohlbefinden des Menschen verbessern soll

Der Erfinder

Mit dem Sport, der mit Freude und Leidenschaft für das Surfen und Snowboarden gelebt wurde, begann das Abenteuer NaturalBOOM, das von Andrea Campagnolo - für Freunde „il Campa“ - ins Leben gerufen wurde, der seit seiner Kindheit Wettkampfschwimmen praktizierte und aus dem Wasser, seinem natürlichen Element, die richtige Harmonie zur Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit gezogen hat.

Ich begann, eine Thermoskanne mit Aufgüssen aus Zutaten mit spezifischen Eigenschaften zuzubereiten. Ich entdeckte die Ashwagandha, eine der heilkräftigsten Pflanzen, die in der ayurvedischen Medizin verwendet wird, wirksam bei Stress und Müdigkeit, ich fügte Ingwer, Papaya und mehr hinzu. Nach verschiedenen Experimenten fand ich meine Lieblingszutaten und die richtige Kombination für mich.

Das Team

Der Funke, der von einem Strand aus über die Wellen glitt, erreichte uns und steckte uns nacheinander an und brachte ein eingespieltes Team hervor, LeaveYourS, das in völliger Harmonie des Denkens im Hauptsitz von Biella mit Andrea das Vertrauen auf ein absolut innovatives Produkt teilt. Gemeinsam haben wir die natürlichen Extrakte in etwa zwanzig verschiedenen Versionen kombiniert, bis wir die beste Kombination fanden haben.

NaturalBOOM ist ein spezielles Getränk, das entwickelt wurde, um die Fähigkeiten von Geist und Körper zu respektieren und zu verbessern, ein Getränk, das reich an Vitaminen und Mineralien ist und unseren Lebensstil treu widerspiegelt. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Impulsen und Möglichkeiten, den Intellekt durch neue Erfahrungen zu erweitern. Andrea gab den Anstoß, und als ‚Handwerker‘ liebt er es, mit den Händen zu berühren, was er produziert und schafft, und er möchte dies mit Kreativität kommunizieren. Und Sie? Entdecken Sie es mit uns.

Bleiben Sie in Verbindung.